Angebotsnummer 107905-0
- Auf Ihre Einstellung kommt es an - ich bin meine Wirkung
- Miteinander reden will gelernt sein - verbale und nonverbale Kommunikation
- Das Eisberg-Modell in der Praxis
- Beschwerde, Reklamation, Problem oder Konflikt - wo liegt der Unterschied?
- Der Blick nach vorne - lösungsorientiertes Sprechen und Handeln
- Stolpersteine in der Kommunikation
- Klare Vereinbarungen treffen - gewusst wie
- Kritik und Lob - wie drücke ich beides aus und wie nehme ich es an
- Spielregeln für Reklamationsgespräche
- Umgang mit Emotionen
- Praxisteil: Trainieren von Gesprächssituationen und Erarbeiten von Handlungsalternativen in kleinen Runden sowie im Plenum
Zielgruppe
Fach- und Führungskräfte mit Kundenkontakt
Information
IFGO - Institut für Gewerbeförderung in Oberfranken GmbH Bayreuther Str. 13 95326 Kulmbach
Zeitraum
21.09.2021
Teilnehmerzahl
Ausreichend freie Plätze
Gebühren
Kurs: 195,00 €
Zertifizierung
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